SPD Bundestagsfraktion

Florian Post

Post, Florian
Post, Florian
(Foto: Büro MdB Florian Post)
Pressebild (3085 KB)

Twitter

"Sollten Kurzstreckenflüge im Inland abgeschafft werden, will ich erst mal sehen, ob es weiterhin Proteste von Grün https://t.co/8a51oJ3JIx
Ich habe mal die Antwort für die SPD übernommen, denn irgendwie dachte ich mir, dass es am Wochenende nicht alleine https://t.co/UIT5FklTbY
Auch das ist richtig! https://t.co/SvAlzgMyHb
Gehts eigentlich noch dümmer? Also ich weiß ja, ob ich Männlein oder Weiblein bin https://t.co/mg2vhRHchd
Florian Post; "Sie machen das Wohnen in Großstädten unbezahlbar" https://t.co/cFlTsIic0N
Das Grünen-Programm kompakt - VERBIETEN, VORSCHREIBEN, ABKASSIEREN. Perfekt zusammengefasst! https://t.co/RvQvgsWtIM
Wie jetzt? Ohne Gender-Sternchen? Vielleicht fühlt sich nun dennoch jemand benachteiligt https://t.co/jZSBvMnqca
Angesichts des offenen Judenhasses, der gerade zutage tritt, zeigt sich, dass Integration auch scheitern kann. Kehr https://t.co/8IdLgiFqf3
Ich habe nichts dagegen, wenn sich Familien mit nicht so hohem Einkommen, Dank billiger Flugpreise auch einmal eine https://t.co/b1Kmcn6MBg
Wenns umgekehrt gewesen wäre, hätte man sofort die Frauenfeind-Karte gespielt. Wetten? https://t.co/ixRS6EY7B4