SPD Bundestagsfraktion

Ulli Nissen

Ulli Nissen
Ulli Nissen
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2102 KB)

Stark für die Schwachen - Laut für die Leisen

Person Infos

Twitter

Schön, dass ich am Ökumenischen Fürbittegottesdienat der Evangelischen Allianz (unter Cotona Bedingungen) teilnehme https://t.co/8LvCwpZrVV
In der #Türkei wurde der oppositionelle Turgut Öker wegen "Präsidentenbeleidigung" verurteilt. Das zeigt beispielha https://t.co/ZEXPLC5ovB
Wohnungsunternehmen droht mir mit gerichtlichen Schritten - Ich lasse mich nicht mundtot machen! #Frankfurt https://t.co/XAdrzSfJor
Morgen findet eine MenschenKette unter dem Motto "Aus der Vergangenheit lernen - Demokratie schützen!" rund um di https://t.co/03Vr852l1h
Mit dem Blick auf den #Reichstag wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag. Es ist für mich nach wie vor eine große Eh https://t.co/q8amIYgwll
Heute habe ich im Bundestag geredet. Die @SPD ist die Partei des Mieterschutzes. Wir lassen uns nicht mundtot mache https://t.co/07x13qpsv9
Ich freue mich, dass mir meine Fraktion wieder Redezeit "gibt" - darf gleich zum Thema Obdachlosigkeit sprechen - b https://t.co/8O7N5qhFc4
Gebe mal wieder mein Bestes - mein #Blut. Die #Blutkonserven werden knapp - es wäre toll wenn Ihr auch spenden wür https://t.co/256DHAf89f
Mit dem Fahrrad auf dem Weg zum #Reichstag komme ich immer an der Charité vorbei - denke da immer auch an die viele https://t.co/whYVBCYWCV
Ein besonders krasses Beispiel: Der #Eigentümer lässt alle #Wohnungen leerstehen und setzt die "Verluste" von der https://t.co/YqBAaJAfBg
Der grausige #AfD #Spangenberg hetzt mal wieder gegen Zuwander*innen, da muss mein Tablet wieder deutlich Flagge ge https://t.co/NLqS4eu8XI
Spannend auf welchen Listen man so aufgeführt ist... https://t.co/hvT6Ei7S4v
Irgendwie erinnert mich Kardinal Woelki an den "frühen" Otto Waalkes - geht es Euch auch so? https://t.co/SH39nPdf8X
#Berlin hat mich wieder - mit dem Blick auf den #Reichstag wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag. Genießt Ihr es a https://t.co/Dn9P0uASmE
Hatte heute Mittag aus dem Zug eine "Telefonkonferenz" mit dem Frankfurter Betriebsrat von #Lieferando - Thema "sc https://t.co/fbpalJHtNu