SPD Bundestagsfraktion

Elisabeth Kaiser

Elisabeth Kaiser, MdB
Elisabeth Kaiser, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3269 KB)

Twitter

Wir sind entsetzt: Zahlreiche Kulturschaffende fordern in einem offenen Brief den Rücktritt von Bundesinnenminist https://t.co/peq2d6Ltgl
Wir wollen versöhnen statt spalten. Unter dem Motto "Unsere Alternative ist Solidarität" versammeln wir uns deshalb https://t.co/CcXME0YWbQ
Democrats supporting #Democrats! #caimpaign #allsamebutdifferent #volunteer @ Washington, District of Columb https://t.co/hU7IR3xqhR
#Maaßen ist nicht länger tragbar. #Merkel handelt spät, aber konsequent. https://t.co/a6vBF7XpJA
40 Jahre Wilhelm-Busch-Grundschule in Lusan! Ich besuchte Grundschule und Hort von 1993 bis 1997 und erinnere mich https://t.co/cIJ4cCflRg
40 Jahre Wilhelm-Busch-Grundschule in Lusan! Ich besuchte Grundschule und Hort von 1993 bis 1997 und erinnere mich https://t.co/PVevrNq3MK
Maaßen hat unser Vertrauen verspielt - Maaßen ist nicht länger tragbar. In der gestrigen Sitzung des Innenausschus https://t.co/2l9Gp3MmSA
Gemeinsam gegen Gewalt an #Frauen. Zeigen wir gemeinsam #Solidarität. UNWOMEN https://t.co/DASqJyMnTL