SPD Bundestagsfraktion

Angelika Glöckner

Glöckner, Angelika
Glöckner, Angelika
(Foto: spdfraktion.de)
Pressebild (3556 KB)

Person Infos

Twitter

Ich gratuliere dem neuen Fußball-Weltmeister Frankreich. Mein Respekt gilt auch der Leistung der Kroatischen Mannsc https://t.co/gMXOY7sOI1
Horst Seehofers zynische Äusserungen zu umstrittenen Abschiebungen zeigen erneut, Innenminister ist Teil des Proble https://t.co/DR0FLE8xST
Hier hängt wirklich was schief. https://t.co/HI6HPyIhW9
Ich spreche Bundesinnenminister Horst Seehofer die Fähikägkeit zu verantwortungsvollen Regierungshandeln ab. Ich hoffe er tritt zurück.
Die nationalistischen Denkweisen Trumps, sein Abwenden von Europa, Austritt aus dem Menschenrechtsrat. Wohin will d https://t.co/iqKqINUmEH
CDU/CSU muss ihre Blockade aufgeben. Rückkehrrecht in Vollzeit muss kommen. 1,4Mio. Teilzeitkräfte wollen einen Vol https://t.co/K6FLOzs5f5
Früh am Tag: Diskussion mit Jörg Hoffmann, 1. Vorsitzender der IG Metall. Tarifabschluss, digitalisierte Arbeitswel https://t.co/KXYQQD6g1V
Finanztransaktionssteuer steht im Koalitionsvertrag.Sie muss kommen, Union steht bisher auf der Bremse.#fiananztransaktionssteuer
Heute werde ich mit vielen Schüler und Schülerinnen über Europa diskutieren. Ich freue auf interessante Gespräche https://t.co/MMrjl4hrSE
Freitagabend: Geburtstagsfeier mal anders: Hüttenzauber und anschließend Lagerfeuer mit den @JusosPirmasens. Herzli https://t.co/gT6wo560Kd
Herzlichen Glückwunsch Daniel Schäffner an den frischgewählten Vorsitzenden des SPD-Unterbezirk Kaiserslautern. https://t.co/ifJLBDh3Kc
Bundesparteitag hat begonnen. Mein Entschluss steht fest. Ich werde meine Stimme für Andrea Nahles abgeben. Sie ke https://t.co/rBVxgNBpgl
Freue mich über guten Tarifabschluss im öffentlichen Dienst. Mein Glückwunsch an alle, die dafür auf der Straße war https://t.co/yiTO0Px9Qj
#weltfriede #SPD #Syria An die Herren Putin und Trump: Dialog statt tollkühne Sprüche. Worte sind die besseren Waffen
Erneut ein schreckliches Attentat in Münster, mit Toten und Verletzten. Meine Gadanken sind bei den Opfern und ihren Familien
#SPD #SPD2018 #soziale Gerechtigkeit Arbeitsminister Heil, SPD bekräftigt heute nicht nur für Vollbeschäftigung zu https://t.co/LyZXRpeSk5
#spd #spderneuern Ich widerspreche Jens Spahn, CDU Grundsicherung reicht nicht aus. Vor allem Kinder sind stark betroffen.
#Pressefreiheit Die Schweizer sprechen sich mit deutlicher Mehrheit gegen die Abschaffung der Rundfunkgebühren aus https://t.co/TZGhCUVsdK
#Mitgliedervotum #SPDerneuern 66 % Zustimmung, ein klares Votum der SPD-Mitglieder zur Regierungsbeteiligung, hei https://t.co/t1PH5lEU1l