Artikel

18.05.2021 Statement von Kerstin Tack

Taktische Spielchen von Jens Spahn

Beschäftigte in der Pflege leisten hervorragende Arbeit, obwohl Bezahlung und Arbeitsbedingungen häufig noch zu wünschen übrig lassen. 
12.05.2021 Statement von Kerstin Tack

Verzicht auf Ausgleichsabgabe ist richtig

Es ist richtig, dass der Bund auch in diesem Jahr auf 10 Prozent der ihm zustehenden Mittel aus der Ausgleichsabgabe verzichtet. 
24.03.2021 Statement von Kerstin Tack

Hoffe, dass Union ihre Blockadehaltung aufgibt

Das Betriebsrätestärkungsgesetz ist ein wichtiger Schritt, um die betriebliche Mitbestimmung für die Zukunft zu sichern. Dass es heute nicht im Kabinett beschlossen wurde, ist schade. 
19.03.2021 Statement von Kerstin Tack

Zwanzig Jahre unermüdlicher Kampf

Zwanzig Jahre ver.di stehen für zwanzig Jahre unermüdlichen Kampf für faire Bezahlung und bessere Arbeitsbedingungen für Beschäftigte. 
09.03.2021 Statement von Kerstin Tack

Ein merkbarer Unterschied

Ich freue mich über den Vorschlag von Hubertus Heil und Olaf Scholz. Eine Erhöhung des Mindestlohns auf 12 Euro macht für viele Menschen einen merkbaren Unterschied. 

Seiten

z.B. 19.03.2024
z.B. 19.03.2024
Zum Seitenanfang