SPD Bundestagsfraktion

Sönke Rix

Rix, Sönke
Rix, Sönke
(Foto: Susie Knoll / Florian Jänicke)
Pressebild (3269 KB)

Person Infos

Twitter

Heute Sieg von @werderbremen! Morgen noch Sieg von @fcstpauli und Fußball-Wochenende wäre genauso erfolgreich wie mein Polit-Wochenende.
Nach einer Sitzungswoche in Berlin geht's wieder in die Heimat: Versammlungen und Jahresempfänge stehen auf dem Plan. Schönes Wochenende!
Trump: America first! Kauder: Deutschland zu erst!Internationale und europäische Solidarität geht anders. https://t.co/4G2udZ4XBt
Das nennt mal wohl Stimmungsumschwung: Politische Stimmung: SPD: 42%(+13) Union: 32% (-8) https://t.co/rhgN3nrF1A
Schäuble muss aufklären! Cum-Ex-Affäre: Schäuble wurde vor Aktientricks bei DekaBank gewarnt https://t.co/93OZTG6ctu via @SPIEGELONLINE
Schön, dass Wahlforschung sagt, dass die #SPD zur Zeit bei über 30 % liegt. https://t.co/GLyvtpXNhx
Im Gegensatz zur @cducsubt unterstützt die @spdbt die Pflegeberufereform von Gröhe (CDU) und das neue Bundeswehrgesetz von v.d. Leyen (CDU).