SPD Bundestagsfraktion

Martin Rabanus

Martin Rabanus
Martin Rabanus
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (2408 KB)

"Zuhören, entscheiden, handeln."

Person Infos

Twitter

Geschockt über die offenbar geplante Schließung von #mundipharma in Limburg.
Heute Unterbezirks-Parteitag meiner SPD Rheingau-Taunus. https://t.co/NjNqJof51U
Heute ist Internationaler Frauentag: Eine Erinnerung daran, die Lohnlücke zwischen Männern und Frauen zu schließen.
Der Rheingau-Taunus-Kreises hat gewählt: Frank Kilian wird neuer Landrat. Herzlichen Glückwunsch. https://t.co/Uam9RcMNsf
Sigmar Gabriel schlägt Martin Schulz als Kanzlerkandidat und Parteivorsitzenden vor. Respekt.
#ErasmusPlus: 30 Jahre #ErasmusPlus sind 30 Jahre Völkerverständigung und Friedenssicherung in Europa. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Kein Platz für #ModernSlavery! Daher setzt sich die #SPD für die Prinzipien der @UNHumanRights am Intl Day for Abolition of Slavery ein!
Wichtige Fortschritte im Kampf gegen HIV/AIDS erreicht: Forschungsausgaben für Impfstoffe/Medis verdoppelt #BMBF #WorldAidsDay
Herzlichen Glückwunsch an Frank-Walter Steinmeier! Er wird ein guter Bundespräsident in schwierigen Zeiten sein. https://t.co/JBz2TINrbQ