SPD Bundestagsfraktion

Florian Post

Post, Florian
Post, Florian
(Foto: Büro MdB Florian Post)
Pressebild (3085 KB)

Twitter

Jetzt ist es soweit: der Film, der mich und meine Arbeit vorstellt. https://t.co/YkhqeMlgNR Hoffe, er gefällt Euch! #BTW2017 #Muenchen #SPD
Florian Post startet mit Alt-OB Ude ins Rennen um den Münchner Norden - Platzhirsch bekommt Schützenhilfe https://t.co/WusmaP6T3w
Münchner SPD - Ude wird Wahlkampfmanager (via @SZ) https://t.co/ZefSmsy8sa https://t.co/ZefSmsy8sa
Wieso enger? Bei Kartoffeln nimmt man doch wegen der Kohlenhydrate eher zu ;-) @TomAsboeck https://t.co/nzzi3SXkK7
Florian Post nach Wildbiesel-Streit: Finde das ekelhaft https://t.co/WSNdCrPJ9s
Ich bin tief traurig, auch dass vor allem junge Menschen in München sterben mussten. Meine Gedanken sind bei deren Familien und Freunden!
Ich danke jetzt schon den Einsatzkräften der Polizei und der Rettungsdienste!!! Danke für Ihren Einsatz zur Stunde in München!
Wo ist der Fehler im Bild und in der @BILD @BILD_News ? https://t.co/ayTD79DXJp
Glyphosat verlängern u. CETA ohne nationale Parlamente in Kraft setzen wollen! Das Dümmste, was die EU-Kommission gerade jetzt machen kann!