SPD Bundestagsfraktion

Achim Post

Post, Achim
Post, Achim
(Foto: spdfraktion.de (Susie Knoll / Florian Jänicke))
Pressebild (4210 KB)

Twitter

Keine sofortige und pauschale Wälzung der #Netzentgelte #Merkels Angriff auf die #NRW-Industrie verhindert: https://t.co/xOlqFenvox (tap)
Nur Weichspülen und Taktieren reicht in den großen innen- und außenpolitischen Fragen nicht mehr aus.
Dumm gelaufen. Jetzt bekommt sie etwas, was sie so nie wollte. Kurzum: Langsam aber sicher kommt die Methode #Merkel an ihr Ende.
Bei der #EhefürAlle hat sich Merkel verzockt: Nachdem sich alle anderen Parteien klar entschieden hatten, wollte sie nicht alleine bleiben.
Es wird das "#Ausbildungs-Ass" gesucht - Jetzt mitmachen! https://t.co/YO8UZXDOrN (Tap)
Zum Ende des #Ramadan wünschen mein Team und ich allen Muslimen ein.. https://t.co/ES1oS6FGsY
Achim Post zu Gast beim Stammtisch für#Direktversicherungsgeschädigte in #Minden: https://t.co/NL8yiImJbn (Tap)
Welche Arbeit? Welche Bildung? Welche Renten? Welche Steuern? Was wollen Angela Merkel und die Union? Die müssen nun Antworten liefern!
Heute hat @MartinSchulz das @spdde-Steuerkonzept vorgestellt. Wir wollen: Gute Arbeit! Kostenlose Bildung! Stabile Renten! Gerechte Steuern!
Achim Post war heute beim WDR "Eins zu Eins" zu Gast. Thema war u.a. die #Bundestagswahl: https://t.co/YoN3MKRA0j https://t.co/rJMsDiEh61
Die Mitbestimmung ist für mich Kern sozialer Marktwirtschaft: https://t.co/HsNNUtBecl
Über 1,1 Mrd. für #Schulen in #NRW: Bundestag bringt #Sanierungsprogramm auf den Weg https://t.co/LklDTMoN5c (tap) https://t.co/upYJbjo1GD