SPD Bundestagsfraktion

Detlev Pilger

Detlev Pilger
Detlev Pilger
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2743 KB)

Meine Devise: Zuhören und die Sorgen der Menschen ernst nehmen. Nur so kann gute Arbeit als Bundestagsabgeordneter gelingen!

Person Infos

Twitter

Liebe Freundinnen und Freunde, dieses Profil wird in den nächsten Tagen gelöscht, es wird noch eins zwecks... https://t.co/iNgxyI0WMm
Wer das TV Duell gesehen hat, der kann am 13.03. nur Malu Dreyer wählen. Genau so eine Ministerpräsidentin braucht Rheinland-Pfalz!
Tja Frau Klöckner wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bleibt halt nur der Nürburgring! Oje, Oje...
Zwischenbilanz beim TV Duell, Malu Dreyer und Julia Klöckner: Die Ministerpräsidentin gibt klare Antworten- Julia Klöckner nur Allgemeisätze
Das Frau Steinbach für Menschenrechte zuständig ist, ist für eine christlich geprägte Partei wahrlich ein Hohn!
Bei der Veranstaltung " Fraktion vor Ort " präsentieren sich Thomas Hitschler und David Langner als äußerst sachkundige Kollegen!
Unterwegs nach Koblenz: Die Walz aus der Pfalz. Wir freuen uns auf Thomas Hitschler. Demographische Entwicklung in unserem Land.
Retweeted Alexander Schweitzer (@Alex_Schweitzer): Michael ist als freier Fotograf auf dem #spdbpt tätig. Und... https://t.co/GX8xn9AtDI
Da habe ich Heimrecht! Viele liebe Freunde auf dem Weihnachtsmarkt in der Goldgrube getroffen! Glühwein und Plätzchen in toller Atmosphäre!
Phantastische Rede, phantastische Ministerpräsidentin Malu Dreyer, für unser Erfolgsland Rheinland-Pfalz! So muss es auch 2016 weitergehen!
Gleich geht es in den Stadtrat. Wird wohl ein langer Sitzungstag werden! Wir freuen uns auf die neue Kulturdezernentin Margit Theis-Scholz!
Hetzer wie PEGIDA- Führer Bachmann gehören vor Gericht zur Verantwortung gezogen und für Teilnehmer kann es keine Entschuldigung mehr geben
Nach dem Umweltausschuss, geht's jetzt zu den Kolleginnen vom Sport. Langeweile kennen wir in Berlin überhaupt nicht!
Endlich mal ein Selfie mit @Alex_Schweitzer und nicht nur mit meinem Freund @ThomasHitschler ! http://t.co/YY4b1LG1Zz