SPD Bundestagsfraktion

Hiltrud Lotze

Lotze, Hiltrud
Lotze, Hiltrud
(Foto: Dbtg / Renate Blanke)
Pressebild (716 KB)

Twitter

Liebe Leute in SH, ihr habt noch knapp drei Stunden Zeit, eure Stimme für die SPD abzugeben!
Direktor SFVV kommt nicht! https://t.co/jl6oLdOQdW
26 Castoren sollen nicht nach Gorleben kommen. Auch Bayern soll Atommüll lagern.
Sehr guter Abend! @peersteinbrueck hat die Themen auf den Punkt gebracht.
Lüneburg ist gespannt auf das #tvduell. Peer bring heute Abend jede Menge #BewegungJetzt in die Sache!
Das war's dann wohl mit schwarz-gelben Kopfpauschalen und Steuersenkungen. Statt dessen: Comeback von rot-grün! Schöner Abend!
Vorhin 2. Treffen der SPD-Singgemeinschaft: Einfach klasse! Wer nicht dabei war, hat was versäumt. Jetzt nächsten Termin vormerken: 26.05.
Heute lesenswert: Kommentar von Joachim Zießler in der Landeszeitung, Seite 16
freut sich über leichten Aprilregen in Lüneburg. Gut für die Bäumchen, die wir gestern gepflanzt haben!
Schöner Sonntagnachmittag! Bäume gepflanzt, was für die Nachhaltigkeit getan u. über den Wald gelernt. Danke Herr Stall, danke lb. Genossen!
SPD-MdL Stefan Schostok, Olaf Lies und Andrea Schröder-Ehlers kommen zur Baumpflanzaktion! Sehr schön!
Weiter geht's! Morgen ist Tag des Baumes. Wir von der SPD Lüneburg pflanzen 500 Laubbäume. 14 Uhr. Tiergarten.
Wow! Mehr Lüneburger bei der #Menschenkette als samstags in der Lüneburger Fußgängerzone. Einfach klasse, dieses Zeichen gegen Atomenergie!
Guten Morgen aus Lüneburg. Heute Menschenkette gegen Atom. Hinfahren und mitmachen!
17 Busse aus Lüneburg zur Menschenkette - das ist mal wieder eine Nachricht wert! Einfach klasse.
bei frischem Wind das Wahlergebnis abschütteln und Energie für die Zukunft tanken!
Bedanke mich für viele Soli-Mails von netten Menschen!
Am Abend danach weicht die Enttäuschung neuer Kampfeslust. Grund u. a.: Aktien der EVUs steigen, die der Solarbranche fallen. Warum wohl?!
So viel Aktion und Unterstützung im Wahlkampf war nie! Danke an alle, die dabei waren!
Ich bleibe dabei: Unsere Gesellschaft braucht Gerechtigkeit u. Solidarität, Bildungschancen für alle, faire Löhne, einen starken Staat!