SPD Bundestagsfraktion

Helge Lindh

Helge Lindh, MdB
Helge Lindh, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3317 KB)

Twitter

Volles Haus beim gestrigen Bürgerfrühstück des #SPD OV #Elberfeld-West / #Sonnborn. Lebhafte Diskussion: Minderheit https://t.co/BgFxFRKvW0
Heute war ich unterwegs mit der #Aidshilfe #Wuppertal bei der Schwebebahnaktion zum #WeltAidsTag. Zu viele denken, https://t.co/QvQf0jmw1M
Schmidts Alleingang ist nicht nur ein Affront gegen Angela Merkel und die SPD, sondern vor allem gegen eine Mehrhei https://t.co/txEIDnF0Mr
Mein Statement zur geplanten Abschaffung des Sozialtickets durch die schwarz-gelbe #NRW #Landesregierung https://t.co/Gn167z7SQN
Bürgergespräche kennen kein schlechtes Wetter, sondern nur wichtige Fragen. Mit meiner wandernden Sprechstunde war https://t.co/R6ri9rU15q
Dritte Station: Cafè Swane. Ab 19 Uhr öffentliche Lesung, im Anschluss wieder Bürgersprechstunde. #dialogspdbt #vorlesetag
Zweite Station: Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium. Vor 21 Jahren war ich hier noch selber Abiturient, heute durfte ich als https://t.co/2uwdOhl2C4
Heute findet der bundesweite #Vorlesetag 2017 statt. Im Rahmen dieses Aktionstages hatte ich die Ehre, mit der 12. https://t.co/lKsW1uYBPO
Highlights der gestrigen Abendsprechstunde im Swane Café: Die Ideen eine philosophierenden Seemanns und Hochseekapi https://t.co/jWrdyEu9N9
Nach weiteren Tür-zu-Tür-Gesprächen in #Barmen Mitte geht es gleich weiter mit einer Bürgersprechstunde im Swane Ca https://t.co/qVajVhw8mS
Zweite Station: Gespräch bei und mit #Verein(t) in #Wuppertal . Migrantenselbstorganisationen erheben gemeinsam ihr https://t.co/O5AuqAqzpM
Am Puls der Zeit: Gespräche mit den Einzelhändlerinnen und -händlern im #Luisenviertel #dialogspdbt #wuppertal