SPD Bundestagsfraktion

Gabriele Hiller-Ohm

Gabriele Hiller-Ohm
Gabriele Hiller-Ohm
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (2934 KB)

Person Infos

Twitter

Moin. Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende. Bei uns in Lübeck sieht es wettermäßig leider ziemlich trübe aus.
Mehr als 80.000 Menschen mit Behinderungen durften bei der Bundestagswahl nicht ihre Stimme abgeben, obwohl... https://t.co/cJafUKeiqB
Moin aus Lübeck!
Ein Thema gestern bei den Beiräten der Wohngruppen der Vorwerker Diakonie war der undemokratische Ausschluss von 85.000 Menschen bei Wahlen.
Moin aus Lübeck. Ich besuche heute eine Wohngruppe der Vorwerker Diakonie mit Menschen mit Behinderung und spreche mit ihnen über Politik.
Andrea Nahles heute in den Tagesthemen gefällt mir richtig gut. Ich freue mich, dass sie unsere Fraktionsvorsitzende ist!
Ich habe im Bundestag rot-grün, schwarz-gelb, Opposition und Große Koalitionen erlebt. Jetzt AfD. Völlig neue Herausforderung.
Moin aus unserer SPD-Klausursitzung. Wir stimmen uns über unsere Arbeitsstrukturen und Themen im Bundestag ab.
Bin in Berlin und freue mich auf weitere 4 Jahre mit meinen tollen Büro-Teams in Berlin und Lübeck! Jetzt tagt unser SPD-Fraktionsvorstand.
Moin. Heute geht's in bester Stimmung nach der gewonnenen Niedersachsen-Wahl nach Berlin. Schade, dass es für rot-grün nicht gereicht hat!
Herzlichen Glückwunsch an alle Genossinnen und Genossen von Lübeck nach Niedersachsen!!! Großartig!!!!
Niedersachsen-Wahl und erste Prognose: 5,5% für AfD. Hoffentlich ändert sich das noch unter 5%!!!
Niedersachsen-Wahl: Das Daumendrücken hat sich ganz offensichtlich gelohnt!!! Erste Prognose: 37% für die SPD!!!! Ich freue mich!!!
Bürgermeister-Wahl am 5. November in Lübeck: Klarer Fall, wir wählen Jan Lindenau! https://t.co/kablj65GJz
Ich bin sehr gespannt, wie die Menschen morgen in Niedersachsen wählen!! Hoffentlich geht es für die SPD wieder aufwärts!!!
Moin aus Lübeck. Danke für die vielen Genesungswünsche! Es geht mir endlich wieder besser. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Schaut mal hier, interessanter Beitrag zur Verhinderung von Herzinfarkt durch gesunde Ernährung: https://t.co/AeOSfgHx1b
Dieses Video teile ich gerne! Auch bei uns in Lübeck haben wir viele Neueintritte. https://t.co/kesg7OP0WK