SPD Bundestagsfraktion

Gabriele Hiller-Ohm

Gabriele Hiller-Ohm
Gabriele Hiller-Ohm
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (2934 KB)

Person Infos

Twitter

Moin aus Lübeck. Hoffentlich bleibt es trocken. Dann sehen wir uns vielleicht um 15 Uhr beim "Gabi-Café" auf dem Koberg.
Gute Gründe für eine gute Wahl. https://t.co/EyPz4inRLO
Lübeck gegen Kiel, das ist die Mutter aller Derbys. Was sich normalerweise auf den Sport beschränkt, tragen wir... https://t.co/cG5KYgkhno
Wunderbar! Heute habe ich mein Muttertagsgeschenk eingelöst: Patti-Smith-Konzert im Hamburger Stadtpark. Und das sogar bei trockenem Wetter.
Wir sind das Tür zu Tür-Team der Woche! Für die SPD ist in diesem Wahlkampf der Besuch an Haustüren ein wichtiges... https://t.co/4ZT6jTWPFf
Gespräch mit Gabi Neulich wurde ich von einem Bürger gefragt, ob ich die Einführung des bedingungslosen... https://t.co/WKQAnVwwwN
Moin aus Lübeck. Heute gehts ins Herzogtum nach Bliestorf. Dort besuche ich das Gut Bliestorf und dort die Öko-Gärtnerei.
Am Nachmittag Tür-zu-Tür Besuche bei gutem Wetter und noch besserer Stimmung.
Heute war ich unterwegs im Reparaturteam: Mehrere unserer Wahlplakate wurden demoliert und abgeschnitten. https://t.co/cttbWLveMX
Der Urlaub soll ausschließlich Freude machen und zur Erholung beitragen. Um böse Überraschungen zu vermeiden,... https://t.co/Tr1LtXBTI0
Wie steht es um den Verbraucherschutz? Im SPD-Programm zur Bundestagswahl sind viele Forderungen enthalten, die... https://t.co/VjYCU7fqXt
Heute haben wir vor dem Lübecker Rathaus zwei Regenbogenflaggen zum Auftakt des CSD 2017 gehisst. Ich war wieder... https://t.co/X2K1WVeuCO
Heute haben wir vor dem Lübecker Rathaus zwei Regenbogenflaggen zum Auftakt des CSD 2017 gehisst. Ich war wieder mi https://t.co/a360TPq3rm
Ab heute können die Wählerinnen und Wähler die Briefwahl zur Bundestagswahl beantragen. Im Wahlkreis Lübeck gibt... https://t.co/LZJ6xf1Ahp
Moin aus Lübeck. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Wir hissen in Lübeck heute vor dem Rathaus die Regenbogenflagge.
Heute auf dem Priwall: Meiner Einladung zur "Wählerwanderung" waren über 90 Interessierte gefolgt. Zum Glück bei... https://t.co/I4ZTL8F9Jy