SPD Bundestagsfraktion

Sebastian Hartmann

Sebastian Hartmann
Sebastian Hartmann
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3230 KB)

Twitter

Da nimmt man drei Tage am #SPD Bundesparteitag teil und auch nach dem Parteitag stellen sich noch sehr entscheidend https://t.co/xYGm1yAEb2
Zur #Lage. Die #Erneuerung der #SPD findet statt. Ob in Opposition oder in anderer Konstellation. Aber: Die https://t.co/bCgheHDDF5
#spdbpt17 #SPDerneuern In Kommentarspalten + Medienanalysen ausführliche Debatten, ob 100 - x,x% gutes oder schl https://t.co/RjMy0o0csD
Glückwunsch! .@larsklingbeil wurde mit 71% zum neuen #Generalsekretär der @spdde gewählt! Eine gute Wahl und: Eine https://t.co/neAgK5mdQU
Eröffnung des Wahlganges: Wahl des @spdde Vorsitzende @MartinSchulz. Ich tippe auf wenigstens 92,5%! #spdbpt17
Der Generalanzeiger bringt die bisherige Arbeit von Schwarz-Gelb in NRW auf den Punkt: "Stringente und... https://t.co/uKEGUTD8kj
Schwarz-gelbe Verkehrspolitik auf Abwegen. Die Streichung der Mittel für das Sozialticket in NRW durch CDU und FDP. https://t.co/HPj58cAvTW
Heute habe ich meine erste Rede im neuen Bundestag zum SPD-Entwurf eines Einwanderungsgesetzes für qualifizierte... https://t.co/FJLz1toXtC
Die Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion hat begonnen. Martin Schulz spricht zur aktuellen Lage. Wir haben am... https://t.co/B91G4JvIbh
Riesenenttäuschung in Vorstandsetagen und bei Besserverdienenden - massive, schon eingepreiste Steuersenkungen fü https://t.co/nYVImNFmm6
#Jamaika gescheitert? Tja. Das Copyright für die #Schlafwandler Schlagzeile beanspruche ich mal vorsorglich... Jetz https://t.co/1bBXzOWen7
Proklamation des Troisdorfer Prinzenpaar 2017/18: Prinz Heinz Peter I. und Prinzessin Gerda II. https://t.co/ieOzoEyteJ