SPD Bundestagsfraktion

Ulrich Freese

Freese, Ulrich
Freese, Ulrich
(Foto: spdfraktion.de (Susie Knoll / Florian Jänicke))
Pressebild (4566 KB)

Twitter

#LEAG: Entscheidung mit Verstand. Mein Statement vom Wochenende noch einmal zum Nachlesen: https://t.co/CqbT2CF2YX https://t.co/lkJOqfyuBs
Ich habe heute im Interesse der #Lausitz #Nein zur #PKWMaut gesagt! Mehr auf meiner Homepage: https://t.co/NEITv7mLKF
Vorbereitungen zur #Bundestagswahl heute in der Landesgruppe Ost der @spdbt https://t.co/dwJHRE8sp3
Weitere Gespräche mit dem Vorstand v. @DB_Presse zur Zukunft des Bahnwerks #Cottbus heute Vormittag in Berlin. Mehr https://t.co/q7WAHutfXy
Es war mir ein Herzensbedürfnis, für die Stadt #Forst positiv Einfluss zur #Sanierung der #Schwimmhalle zu nehmen. https://t.co/BJzVMzG6P0
#ZeitFürMartin gerade beim Seeheimer Mittagstisch in der DPG mit @MartinSchulz https://t.co/JbnjM64tH1
Heute Abend Unterbezirksvorstand der SPD Spree-Neiße. https://t.co/mgSjoDBe9m
Heute auf den Tag genau vor 25 Jahren - die Rundschau erinnert heute an die Demo in #Hoyerswerda mit 45.000 Arbeite https://t.co/NqZxuv0hRi
Das was ich schon seit Jahren fordere und vertrete (u.a. 2013 bei einer Einwohnerversammlung) habe ich auch der https://t.co/NUhG592HZJ
Vor 25 Jahren in HOY das gleiche Motto wie heute: 45.000 Arbeitnehmer d. Bergbau u. Energiewirtschaft demonstrieren https://t.co/aFujD59dlx
Die @spdbt am Vorabend d #Bundesversammlung, d. @Steinmeier_F_W morgen nach Ebert, Heinemann&Rau hoftl zum 4. sozia https://t.co/Y7axLql6m0
364 SPD-Wahlmänner/frauen trafen sich an historischen Tag: 98 Jahre nach Eberts Wahl zum 1. sozialdem. Bundespräsid. https://t.co/QyMByBBNph
Neujahrsempfang der #SPD #Cottbus heute im Stadtmuseum. https://t.co/fPMHOC3Znr