SPD Bundestagsfraktion

Ulrich Freese

Ulrich Freese
Ulrich Freese
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (3645 KB)

Twitter

Ich freue mich auf mein erstes "virtuelles Zeit für Gespräche" am 16. August ab 18:30 Uhr LIVE bei https://t.co/hJPj0mAIT5
Gestern habe ich das #Fanprojekt #Cottbus in der #Kickerstube besucht. Dort wird tolle Arbeit gemacht: https://t.co/BmGUy1LO8l
Ulrich Freese (SPD): Direktkandidaten im Interview https://t.co/tCINmVzqKC #Bundestagswahl2017 @ulifreese via @YouTube
Widerstand der CDU ist gebrochen. Ein erster Schritt, weitere müssen folgen. #netzentgelte #strom @lr_online https://t.co/Cera7Lj0rV
Die @lr_online über den Projektstart, an dem ich als SPD-Berichterstatter für den @bmel Haushalt teilnahm: https://t.co/hRkGqIAes3 #rotmilan
237. Sitzung WP 18: TOP 15 - Kohleausstieg: https://t.co/CAPxunn6dw über @YouTube
Meine Vatertags-Grüße kommen auch heute wieder vom (inzwischen 18.) Wanderwegefest am... https://t.co/6GqzK82Hsv https://t.co/TkQA5Iu8DV
Glückwunsch an den Landespokalsieger 2017: FC #Energie #Cottbus! https://t.co/s1HGqzLiwt
Bundesprogramm ermöglicht Grundschulturnhallen-Neubau in #Cottbus. https://t.co/pQurYrL4OC https://t.co/VnC72vo3pC
Die @lr_online berichtet über den gestrigen Besuch von StS Gleicke in der Lausitz: "Der Bund wartet auf die Lausitz" https://t.co/pbFfphRMmo
#LEAG: Entscheidung mit Verstand. Mein Statement vom Wochenende noch einmal zum Nachlesen: https://t.co/CqbT2CF2YX https://t.co/lkJOqfyuBs
Weitere Gespräche mit dem Vorstand v. @DB_Presse zur Zukunft des Bahnwerks #Cottbus heute Vormittag in Berlin. Mehr https://t.co/q7WAHutfXy
Es war mir ein Herzensbedürfnis, für die Stadt #Forst positiv Einfluss zur #Sanierung der #Schwimmhalle zu nehmen. https://t.co/BJzVMzG6P0
#ZeitFürMartin gerade beim Seeheimer Mittagstisch in der DPG mit @MartinSchulz https://t.co/JbnjM64tH1
Heute Abend Unterbezirksvorstand der SPD Spree-Neiße. https://t.co/mgSjoDBe9m