SPD Bundestagsfraktion

Ulrich Freese

Freese, Ulrich
Freese, Ulrich
(Foto: spdfraktion.de (Susie Knoll / Florian Jänicke))
Pressebild (4566 KB)

Twitter

Die @lr_online über den Projektstart, an dem ich als SPD-Berichterstatter für den @bmel Haushalt teilnahm: https://t.co/hRkGqIAes3 #rotmilan
237. Sitzung WP 18: TOP 15 - Kohleausstieg: https://t.co/CAPxunn6dw über @YouTube
Vorbereitungen zur #Bundestagswahl heute in der Landesgruppe Ost der @spdbt https://t.co/dwJHRE8sp3
Weitere Gespräche mit dem Vorstand v. @DB_Presse zur Zukunft des Bahnwerks #Cottbus heute Vormittag in Berlin. Mehr https://t.co/q7WAHutfXy
Es war mir ein Herzensbedürfnis, für die Stadt #Forst positiv Einfluss zur #Sanierung der #Schwimmhalle zu nehmen. https://t.co/BJzVMzG6P0
#ZeitFürMartin gerade beim Seeheimer Mittagstisch in der DPG mit @MartinSchulz https://t.co/JbnjM64tH1
Heute Abend Unterbezirksvorstand der SPD Spree-Neiße. https://t.co/mgSjoDBe9m
Heute auf den Tag genau vor 25 Jahren - die Rundschau erinnert heute an die Demo in #Hoyerswerda mit 45.000 Arbeite https://t.co/NqZxuv0hRi
Das was ich schon seit Jahren fordere und vertrete (u.a. 2013 bei einer Einwohnerversammlung) habe ich auch der https://t.co/NUhG592HZJ