SPD Bundestagsfraktion

Dr. Matthias Bartke

Dr. Matthias Bartke
Dr. Matthias Bartke
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2281 KB)

Twitter

Der Slogan der SPD für die nächste bayrische Landtagswahl ist klar: Stoppt Söder!... https://t.co/2Gt88YjHQw
Das Oberlandesgericht Hamm könnte Rechtsgeschichte schreiben: Ist RWE mitschuldig am Klimawandel und der... https://t.co/LZ1hd0arMO
Das Oberlandesgericht Hamm könnte Rechtsgeschichte schreiben: Ist RWE mitschuldig am Klimawandel und der... https://t.co/7R9mctAMIL
Glyphosat-Verlängerung gegen den erklärten Willen der SPD. Und die wollen mit uns koalieren?... https://t.co/tyuKQznYfw
Bestätigt meine Vermutung, dass die FDP von vornherein nicht wollte.... https://t.co/Fsj9NApFHu
Jamaika scheitert. Die vier Parteien haben fünf quälende Wochen lang unter Beweis gestellt, dass sie weder die... https://t.co/LnkLRdjsxq
Zweiter und letzter Tag des Deutsch-Japanischen Forums. Zentrales Thema heute war die Zusammenarbeit im Bereich... https://t.co/FS31gpICwe
Meine Kollegin Carola Reimann wird neue niedersächsische Sozialministerin. Ein grosser Verlust für die... https://t.co/qC4uz6fPOi
Tolle Initiative einer 14-Jährigen zum Schwerbehindertenrecht! Das finde ich #schwerinordnung... https://t.co/8cQ1nPSVPl
I posted a new video to Facebook https://t.co/BOS7Pwb5f7
Georg Fahrenschon ist Chef aller Sparkassen und verdient dreimal so viel wie die Kanzlerin. Seine Steuererklärung... https://t.co/VSOGlEwNn9
Georg Fahrenschon ist der oberste Sparkassenchef Deutschlands und verdient dreimal so viel wie die Kanzlerin.... https://t.co/L4y6pRODTL
Im Mai war ich mit meiner Kollegin, der Abgeordneten Svenja Stadler in Athen. Wir haben dort die bedrückende... https://t.co/xRUM4UZTHH
Marcus Brutus Söder. Der einzige, der noch schlimmer als Seehofer ist.... https://t.co/Ykf6ebkcB9
Eichsfeld ist der Ort, an dem Herr Gauland Aydan Özoguz nach Anatolien entsorgen wollte. Ich finde es klasse,... https://t.co/uGBVok2rhQ
Super! Hamburg hat sich durchgesetzt und richtet den Welt-Verkehrskongress aus. Ein sehr zukunftsträchtiges Thema... https://t.co/eLHng3dl3c