SPD Bundestagsfraktion

Dr. Matthias Bartke

Dr. Matthias Bartke
Dr. Matthias Bartke
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2281 KB)

Twitter

Gefährliche Krankheit! Impfung im nächsten SPD-Büro möglich.https://t.co/iVVv0i8VjH https://t.co/4LDHHjGqk3
Gern bin ich heute bei meinem Kollegen Dennis Rohde! Hier könnt ihr unserem Gespräch folgen.... https://t.co/bRMDHC4U2Y
Die britischste Stadt Deutschlands im Royals-Fieber! ... https://t.co/M5ODYzh5wv
Ich freue mich auf meinen Freund Niels Annen! Niels ist der Außenpolitik-Experte der SPD-Bundestagsfraktion. Ich... https://t.co/Lfq3FC6Chc
Habe mich heute morgen erstmal über BILD aufgeregt. Sie stänkert gegen das Weiterbildungskonto aus dem... https://t.co/kGygJ4HgEw
Bemerkenswert: Rüffel von der Kanzlerin für Hamburger CDU.... https://t.co/OST9GctzoI
Putzen von Stolpersteinen mit der SPD in Blankenese. Besonders beeindruckend war die Zeremonie am Gedenkstein von... https://t.co/neXq9ZNFTM
Gestern habe ich Martin Schulz mit Geschädigten der Demonstrationen im Schanzenviertel zusammengebracht.... https://t.co/NJl0cAhdvz
Ich habe die Klassen 10 a und 10 b nach Berlin eingeladen. Morgen geht's los. Heute haben wir schon einmal über... https://t.co/ahqhYCghYa
Ich war heute den ganzen Tag auf der Schanze und habe mit Geschädigten gesprochen. Die schlimmen Vorkommnisse vom... https://t.co/rD3NvoFpYb
Das friedliche Hamburg zeigt Haltung!
Zerstörung in Altona. Fenster unseres Parteibüros demoliert, der Italiener nebenan demoliert, ausgebrannte Autos... https://t.co/hUY1hGTZJP
Zerstörung in Altona. Fenster unseres Parteibüros demoliert, der Italiener nebenan demoliert, ausgebrannte Autos... https://t.co/xWXmb7oOeQ
Tür zu Tür-Wahlkampf in Ottensen. Manchmal ist man nicht wirklich willkommen...#Tzt#Fußmatte https://t.co/4XdwKk2Cih
Zweimal Stadtteilgespräch zur Bundespolitik: Heute in #Flottbek, morgen in #Iserbrook. Diskutieren Sie mit! https://t.co/POMfoU0axm
Irgendwie bin ich noch ziemlich müde. Die nächtlichen Hubschraubereinsätze mögen ja der Sicherheit förderlich... https://t.co/7gZComq4FM