SPD Bundestagsfraktion

Ulrike Bahr

Ulrike Bahr
Ulrike Bahr
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3274 KB)

Twitter

Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/jzMoAnWltE Wählen gehen!
Am 24. September mit beiden Stimmen SPD wählen! https://t.co/jzMoAnWltE
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/3D9f9wao4d Hilfen für Kinder mit psychisch kranken Eltern
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/UumGEDZGm2 Kinder und Familien von Armut befreien 2017 06 02
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/A8GT4kJpZu Gaurieder
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/h0vp2AnsUW 2017 05 08 Parteitag
20 Wochen mit zwei Kleinkindern auf der Balkanroute unterwegs. Zu Besuch bei Flüchtlingen in meinem Wahlkreis. https://t.co/0QppAAMSHI
Warum Adolf Gaurieder sein Leben der SPD verdankt. Ehrung des Augsburger Genossen, der 65 Jahre Parteimitglied ist. https://t.co/TuFaRmqpgr
Nachhaltige Familienpolitik: gute Infrastruktur, gerechte Arbeitszeitpolitik und Geld! Toller FvO-Termin mit MdB Rü https://t.co/RpsrBJ51PF
Gutes Gespräch mit MdB @stamm_fibich beim @FVBunterKreis Augsburg über Nachsorgeeinrichtungen und Finanzierungsfrag https://t.co/nbhgClKBcu
Gute Diskussionen zur SGBVIII-Reform mit 40 Vertretern der Bayerischen Wohlfahrtsverbände bei meiner Fachkonferenz https://t.co/hE3V4TANve
So geht Demokratie! Sechs Kandidaten, sechs Visionen vom Landesvorsitz der Bayern SPD. Gestern Tourneestation bei u https://t.co/WuaclPPphX
Für nachhaltig gute Laune hat @Ralf_Stegner in Augsburg gesorgt mit seiner Rede beim PAM. Zuhörer sind spontan eing https://t.co/uSqbwISnVc
"Wie wirkt sich Politik auf Menschen aus" als Leitfrage für politische Arbeit in Berlin und Augsburg. Danke an Poli https://t.co/309MV4MiPM
Gute Diskussion mit @BaerbelKofler in @AugsburgCity über Menschenrechte. Nie schweigen, wenn Menschen in Not sind - https://t.co/oBpzE8nz3S
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/h1OV61bsVL MdB Ulrike Bahr unterstützt das